2. Tag – vegan

Gerade mal mein 2. veganer Tag und ich fühle mich jetzt schon besser – allerdings vermutlich allein psychisch bedingt 😉

habe mich gestern echt nicht gut gefühlt, hatte superviel Unistress und abends beim Sport lief es auch scheiße, war einfach ein stressiger, doofer Tag.
Heute gehe ich alles ruhiger an und hoffe, dass der ganze tierische Lebensmittelmist von Dienstag (hab die Reste die ich noch hatte verbraucht) endlich aus meinem Körper weg ist (hab mal gelesen dass es bis zu 5 Tage dauern kann) und ich mich frischer und leichter fühle.
Bin echt gespannt ob ich auch die ganzen Nebeneffekte merke wie bessere Haut, wacher und klarer fühlen etc.
So, weiter mit Unikram 😦 (gleich Präsentation)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: