Vegan Tag 05 – YEAH!

Hey,
es geht mir einfach phänomenal gut, die Sonne scheint draußen, ich war vorhin joggen, habe jetzt in 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen durch Rohkost und fühle mich langsam aber sicher wieder viel frischer, energiegelandener, besse einfach!
Leider hab ich viel zu wenig Zeit um in Ruhe den heutigen Tag rumzugammeln weil ich noch an einem Bericht für die Uni weiterarbeiten muss. Aber diese positive Energie wollte ich mal fix posten 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: