Es gibt einfach soooo viele Frauen an der Welt, die schöner und schlanker sind als ich. Fühle mich alt, kraftlos, müde.

Bin neidisch auf meine Freundin, die in einer psychiatrischen Klinik ist. Ich will das auch. Am liebsten monatelang. Nur im Bett verkriechen, lesen, hungern. Schwach sein dürfen.

Gestern bei Alice im Hungerland bei der Stelle angekommen wo sie erkennt, wie bescheuert es war, zu essen wenn niemand dabei ist, wenn es egal ist. Wo sie es umdreht, und nicht essen nicht mehr als Verzicht sieht, sondern als Befreiung. Gott, als ich das früher gelesen habe, konnte ich das alles verstehen, es hat klick bei mir gemacht und ich konnte das auch. Einfach nicht mehr essen. Und jetzt? Nicht mehr möglich.

Aber ich hab in den letzten 1,5 Jahren die schönste Zeit, die schönsten Gesund-Gefühle meines Lebens gehabt. Und die will ich nicht mehr hergeben. Ich schwanke also zwischen dem Wunsch, wieder schlank zu werden und gesund zu bleiben. Aber es muss doch beides gehen???

@Johanna: Ja, wirklich eine reele Zunahme 😦 Sind sicherlich 5 Kilo gewesen im letzten halben Jahr und ich fühle mich gar nicht mehr wohl damit 😦

My name is Zahra, I’m 20 & Trying to change the world. I’m part of a group on campus called “The Love Movement.” We are doing Body Image Awareness week (Feb 28 to March 2)

During the week we would like to post real life stories… if you guys could help me and submit a story, what inspires you, what you had to struggle through. Thank you!

http://thelovemovementmd.tumblr.com/

My blog is:
asoftersinx.tumblr.com

If you would like any extra info just message me!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: