OH…

hab mich ja echt schon fast nen Monat nicht mehr gemeldet! Irgendwie ist es hier auch so düster geworden, dass ich erstmal positiv an anderer Stelle weiterschreiben muss. Geht mal besser, mal schlechter, die letzte Woche war wieder geprägt von schlaflosen Nächten, aber essenstechnisch läuft es ansonsten wesentlich besser. Viel viel viel gesünder. Die Menge muss aber noch kleiner werden. Donnerstag hatte ich zum ersten Mal seit Wochen wieder nen FA. Irgendwas läuft diese Woche nicht rund. Naja, bin totmüde, kann aber trotzdem nicht schlafen und heut abend steht ein kotzätzender Abend an zu dem ich keinen Bock hab, aber freundlich lächeln muss. Und fit aussehen. Haha, keine Ahnung wie das gehen soll. Oh ich merke schon wieder Negativspirale. Hab gestern abend noch in einem Buch gelesen aus den 80er Jahren dass man jeden negativen Gedanken einfach blocken soll. So wie das Immunsystem Eindringlinge blockt. Witzig, einfach drüberbügeln und jeden Zweifel (der ja evtl. auch berechtigt sein könnte + kritikfähig macht) ignorieren. Nee nee, das ist nicht meins.

Advertisements