Gestern war sehr gut! Ich habe erstmal bis 11 Uhr nichts gegessen, dann eine Kleinigkeit. Bis 16 Uhr hatte ich dann kaum Hunger, also hab ich mein Mittagessen weiter verschoben – Haferflocken mit Himbeeren + 1 Banane. Nach dem „Mittag“essen bin ich dann eine große Runde joggen gegangen (das mit dem Kampfsport ist ne blöde Geschichte… es geht nämlich momentan aus geldtechnischen Gründen doch nur 1x pro Woche). Abendessen war dann später noch ein Bananensmoothie und alles in allem zeigte mir mein Programm dann ein Kaloriendefizit an 🙂 Heute 800 Gramm weniger auf der Waage, hoffentlich gehen die nächsten 2 Kilos noch ähnlich schnell sodass ich erstmal fix
wieder in einen Bereich komme in dem ich nicht täglich im Spiegel kotzen muss!

Heute … war bislang auch total super! Bin gespannt was die Waage sagt, aber durchhalten werde ich auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

