Hui alles dreht sich grad… muss morgen um 8 uhr zur Uni und trinke trotzdem heute… es geht grad nicht anders. Es ist einfach der Wahnsinn was die erwarten… und von 8-18 Uhr in der Uni ist einfach mega hart! Es ist zu schwierig, es ist zu .. na egal. Bisher immer noch nicht mehr abgenommen außer den 800 Gramm. Einen kleinen Schluck Whiseky noch. ein mini bisschen Vampire Diaries noch. Morgen noch irgendwie durchhalten + Freitag ist Feiertag. Morgen abend ist Training, also darf ich morgen relativ viel essen (2500 Kalos laut dem Plan) + Freitag werde ich nur etwas Gemüse + Gemüseuppe essen. Könnte grad heulen, wie geil wäre es wenn ich schon 5 Kilo weniger wiegen würde.
Oder wenn ich wieder zurück in die Figur von vor 5 Jahren könnte. Aber boah hab ich da schrecklich gelebt, das will ich dann auch wiederum nicht. Aber ein paar Kilos, 5, 6 mindestens, müssen weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: