Fasten!

Tag 1.
Bin erst um 4 ins Bett letzte Nacht und noch völlig fertig. Muss trotzdem noch viel für die Uni tun heute :/ Werde aber erst noch im Bett bleiben und ne Mittelalterdoku gucken und hoffen, dass das Salz bald wirkt.
Fasten ist wohl momentan das Einzige, was einen Break reinbringt, also …. werd ich das jetzt endlich mal wieder tun 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ☆ crazyjessi ☆
    Dez 09, 2013 @ 09:53:43

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Fasten!!! Wie lange willst du’s durchziehen?! Mehrere Tage am Stück oder wieder ein Tag fasten und ein Tag essen?!
    Wünsch dir ne gute Woche!!

    Liebe Grüße, Jessi

    Antwort

  2. Stef
    Dez 09, 2013 @ 20:32:35

    Huhu 🙂 Bis mindestens Freitag wollte ich das machen, um einfach mal wieder nen „break“ zu kriegen und mir bewusst darüber zu werden, was ich eigentlich ständig unbewusst in mich reinstopfe (vor allem, um Gefühle wie Stress auszuschalten + mich nach nem harten Tag zu belohnen – ein totales Unding!!). Dann werde ich langsam wieder aufbauen und bis wir zur Familie meines Freundes fahren fast ausschließlich Rohkost essen (und im Januar werd ich auch Saftfasten machen).

    Ach ja Jessi, wegen der Geschenke … du kannst mal bei dawanda gucken, da gibt es echt sooooo viel und für jeden ist was dabei 🙂 Einen Kalender z.B. kann man fast immer gebrauchen, oder hübsche Sachen für die Küche, oder tolle Aufbewahrungsboxen (evtl. sogar selbst dekoriert?), einen guten Film (in eine Box mit Popcorn + nem Kuschelkissen für einen tollen TV abend?) oder so… 🙂

    Supertolles neues Foto hast du übrigens!! voll hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Antwort

Kommentar verfassen

