Weniger, weniger, weniger…

Möchte sowas von unbedingt endlich wieder so schlank sein, dass ich in all meine alten Hosen passen. Gestern konnte ich mir zumindest eine Hose wieder anziehen, die ich 2 Monate lang nicht zu bekommen habe, das hat mich echt gefreut, auch wenn sie noch lange nicht perfekt saß.

IT IS EASY TO LOOSE WEIGHT WHEN YOU MAKE HEALTHY CHOICES BUT IT IS NOT EASY TO MAKE HEALTHY CHOICES IF YOU DON’T LOVE YOURSELF!

Daran probiere ich mich festzuhalten … wenn man es auf gesunde Art und Weise schaffen möchte mit dem Abnehmen, sollte es auch klappen, oder etwa nicht? Kann doch nicht sein dass man es nur mit Hungern hinbekommt! [Wobei 10in2, also jeden 2. Tag fasten, ja super gesund sein soll]. Also geht es an den Eßtagen so:
– NUR BEI HUNGER ESSEN (Das Schwierigste überhaupt)
tumblr_mue5drCNTd1skq4e3o1_500

IMG_20130617_175429

tumblr_mp5usrXgUI1s9smqao1_500

tumblr_mp23ripGHX1s9dyqio1_500

tumblr_mppfw0ydkK1s0fzano1_500

tumblr_mprm3nuKgC1s9ebfjo1_500

tumblr_mqana3m2nW1rytcuro2_400

tumblr_mqgz4tGOr61qaon9po1_500

tumblr_mqsz6vzZAu1sc9euuo1_500

tumblr_mqvuiwJRPR1qaon9po1_500

tumblr_mqxzxhhCUf1s5pwwfo1_500

tumblr_mqzulvmkEq1s5pwwfo1_500

tumblr_mtafcdNV3d1sij8hwo1_500

tumblr_mtgrdtjv9n1rrz9x9o1_400

Hat den tollen Vorteil, dass man sich auch einfach körperlich viel besser fühlt, sich besser konzentrieren kann und alles. Wenn ich versalzenes, fettiges Essen esse fühle ich mich echt am nächsten Tag wie ausgekotzt mittlerweile. Salz schwemmt sowieso total auf… habe da ein paar Tage drauf verzichtet und schon ist mein Gesicht viel schmaler geworden.
Na, wir sehen mal wie es weitergeht … freue mich jedenfalls TIERISCH auf nächsten Freitag, dann hab ich endlich alles hinter mir (bzw. Donnerstag abend schon) und am Samstag fahren mein Freund + ich zu seiner Family, wo wir Weihnachten feiern werden. Boah wird das schön … 2 Wochen keine Vorlesungen, einfach nur so „in Ruhe“ lernen zwischendurch 🙂

Schöne Feiertage 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: