About

WOHNEN:
ich wohne momentan in den Niederlanden

SPRACHEN:
Meine Gedanken sind deutsch und niederländisch.
Meine Studienbücher sind Englisch.
Meine Lieblingssprache ist Spanisch.

LEIDENSCHAFT:
Ich LIEBE Musik. I’m addicted to computerstuff. Spiele, Programmieren, Serien gucken. Nachdenken. Schreiben. Fotografieren.
Ich kann nicht ohne meinen PC 🙂

UND SONST SO?
Ach ja, und ich bin 28 und weiblich.
Habe eine Ausbildung gemacht (was mit Computern) und vorher ein Jahr im Ausland gelebt (Spanien),
3 Jahre gearbeitet in Hamburg und dann meinen Job geschmissen um (im Ausland) zu studieren, weil mir mein Herz sagte „JA, that’s it“.
Trotz Zweifeln + Ängsten habe ich es gewagt und kann nur sagen, dass es bis jetzt – nach fast einem Jahr – genau die richtige Entscheidung war!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. youngandlost
    Okt 22, 2011 @ 01:52:13

    DU BIST JA WIEDER DA!! 🙂
    wow, ich hab erst jetzt den link bei einem deiner kommentare entdeckt, oh mann! schön, dass du wieder schreibst, obwohl ich hoffe, dass es dich nicht runterzieht, du total zurückfällst usw…
    machs gut ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: